Eisbär`s Mai Trades 05

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Eisbär`s Mai Trades 05

Beitragvon Madmario » Dienstag 31. Mai 2005, 10:43

Ja mein gestern beschriebenes Peugeotszenario scheint momentan gut zu passen. :)
Ärgere mich nur, daß ich mir gestern keine 48,5HH bei ca. 48€ geholt habe, wie ich es kurzfristig in der Überlegung hatte. :roll:

Naja schien mir dann doch zu spekulativ und ein solcher bin ich ja nun mal nicht. :lol: 48€ HH gab es leider keine, solche hätte ich sofort gekauft.

So pass auf hast gleich Pause. :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 31. Mai 2005, 10:55

Japp mein depot zieht jetzt wieder richtig nach oben...ich glaube ich muss nacher wirklich mal einiges ins gehäuse bringen auch wenn noch einiges gehen würde...aber ich weill mal wieder richtig grüne vk`s sehen...! :)

habe net gleich pause...fängt heute erst 13.15. uhr an bis 20.00 uhr...!

wie kann mir sonst nen rentner seinen einkaufswagen ins kreuz rammen...????????? :lol:

also bis gleich

gruß :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 31. Mai 2005, 11:25

Der Eisbär hat geschrieben:wie kann mir sonst nen rentner seinen einkaufswagen ins kreuz rammen...????????? :lol:

Naja wenn Du während der Vorlesung traden kannst, hätte es ja auch sein können, daß Du dann auch einkaufen gehen kannst. :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 31. Mai 2005, 12:19

...das wäre zuviel des guten...! :)

sitze jetzt wieder in marketing...also alle zeit der welt um zu traden...! :)
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 31. Mai 2005, 20:10

Guten abend!

der mai ist vorbei u bei mir sieht es wie folgt aus...!

die ersten 2 wochen liefen richtig gut aber nachdem mir einige alcatel`s u smi`s verbrannt sind befand sich meine performance bei +0 %...habe es aber mit den verkäufen heute noch auf +6,68 % geschafft u gehe mit einem depotwert von +7 % in den juni...! :)

japp also wie man sieht net so erfolgreich wie bei euch, aber ich habe ja noch 20 jahre zeit um aufzuholen...! :lol:
...das war ironisch gemeint...! :lol:

kauf:

bouygues 30,60 - 32,10 für 46,09

carrefour 39,25 - 42,50 für 30,22

wollte mir auch noch den münch rück zulegen aber das muss ich vergessen haben...! :)

verkauf:

siehe bildchen...habe jetzt meine smi lastigkeit abgebaut mit lediglich 3 verbleibenden positionen...einen 6180, einen 6200 u einen stayhi...!

wünsche euch noch einen schönen abend u einen erfolgreichen juni...! :)

Dateianhänge
M I G.jpg
M I G.jpg (16.04 KiB) 131-mal betrachtet
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 31. Mai 2005, 20:58

Bärchen,

mit dem 6260 hast du aber ein "Siegerschein" gegeben !

Und jetzt üb fleissig weiter Marketing... mano wenn ich daran denke das ich das als Schwerpunktstudium hatte und das man den grössten Teil davon in der "Wirklichkeit" vergessen konnte und der restliche Teil keinen Interessierte.....

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 31. Mai 2005, 21:16

...siegerschein hin oder her...war eine unkleine position...deswegen sehen knappe 30 % schon gut aus...! :)

habe noch die anderen 2 im rennen...u die könnten auch noch sieger werden wenn sie denn wollen...! :lol:

schwerpunkt marketing...will dir ja net zu nahe treten, aber das ist böse...! :lol:

neeeääää muss meine schwerpunkte bis do in vwl legen u wenn ich wieder aus hawaii da bin werden sie in richtung investmentbanking ausgelegt...! :)

japp also dir dann noch einen schönen abend...!

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 31. Mai 2005, 21:33

Der Eisbär hat geschrieben:
schwerpunkt marketing...will dir ja net zu nahe treten, aber das ist böse...! :lol:

Kein Problem, war ja t.w. auch ganz interessant.. in der Theorie... und vorallem waren Schwerpunkte Marketing und Absatzwirtschaft damals noch richtig gefragt..... damals spielte z.B. Controlling nur eine ganz kleine Rolle ... naja hat sich alles geändert.....
Kann nur sagen, vieles was ich im Studium gelernt habe habe ich hinterher fast garnicht oder wirklich nur am Rande benötigt.

Der Eisbär hat geschrieben:japp also dir dann noch einen schönen abend...!

Dir auch :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 1. Juni 2005, 12:54

Tja laki...der bombensichere smi hat sich dann auch in luft aufgelöst...zum glück habe ich den gestern noch eingefahren...!=)

habe heute wenig zeit...also entschuldigt die abnahme meiner kreativen beiträge...!=)
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 1. Juni 2005, 14:23

Der Eisbär hat geschrieben:Tja laki...der bombensichere smi hat sich dann auch in luft aufgelöst...zum glück habe ich den gestern noch eingefahren...!=)

habe heute wenig zeit...also entschuldigt die abnahme meiner kreativen beiträge...!=)

Du hattest gestern geschrieben dein Schein würde bis 6260 laufen... und die hat der SMI noch nicht erreicht... hoffe ich mal denn sonst würde ich jetzt einige Betablocker benötigen wenn ich in mein Depot schaue :rofl:
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen